>>> Sven Pohl, PGA-Assistent

Der PGA-Assistent Sven Pohl wurde 1986 geboren.

 

Er spielt seid 2001 Golf und wurde von Heinz-Peter Thül trainiert.​

Im Alter von 17 Jahren hat er seine Platzreife gemacht und erreichte die Einstelligkeit im Jahre 2004, nur 1 Jahr später (HCP 9,8).

 

2005 gelang es ihm, sich ein Handicap von 5,6 zu erspielen. 2010 entschied er sich dazu, das Hobby zum Beruf zu machen.

 

Von 2011- 2012 hat er die Ausbildung im Golfpark Loherhof gemacht.
Das Jugendtraining und der Anfängerunterricht gehörten dort zu seinen Hauptaufgaben.

 

Seit 2012 arbeitet er in Haus Kambach in der Thomas Schäfer Golfschule als PGA-Assistent.

Er erteilt Unterricht in allen Altersklassen. Kinder und Jugendliche trainiert er in den Altersgruppen

5 - 7 Jahren (Minis) und 7 - 12 Jahren (Maxis).

Im Zuge seines Unterrichts, kann das Kindergolfabzeichen erworben werden.


 Seid 2015 nimmt er außerdem an Turnieren der Pro Golf Tour teil.

 

 

Hier finden Sie uns

Thomas Schäfer Golfschule
Kambachstr. 9-13
52249 Eschweiler

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02403 50 89 0+49 02403 50 89 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt