>>> On Tour... Golfen und Reisen

Golfen und Reisen gehören zusammen. Daher hat die Thomas Schäfer Golfschule hier einen besonderen Schwerpunkt gelegt - vor allem in der kalten Jahreszeit.

Reisen Sie mit uns quer durch Europa und Afrika.

Spanien, Zypern, die kanarischen Inseln, Südafrika, Portugal, Tschechien und viele andere traumhafte Orte zum Golfen warten auf Sie. Lernen Sie außergewöhnliche Golfplätze kennen.

Trainieren Sie saisonvorbereitend, treffen Sie Ihre Mitreisenden schon frühzeitig auf einem Kennenlernabend und entfliehen Sie last-but-not-least dem kalten, deutschen Winterwetter.

Sie werden sehen - es ergeben sich immer auch wertvolle Freundschaften, die auch zu Hause weitergeführt werden. Denn alle Reisende verbindet eine große Leidenschaft - das Golfen.

Vertrauen Sie daher der Thomas Schäfer Golfschule mit bisher über 70 durchgeführten Golfreisen. Und treten Sie nur noch an zum Genießen.