>>> Referenzen

Referenz 2: Von Harald, 30.06.2014

Lieber Thomas,

ich bedanke mich bei Dir für Deine kompetente und engargierte Kenntnisvermittlung. An Deine Hinweise erinnere ich mich auf meinen Platzrunden und kann diese - mal mehr, mal weniger - erfolgreich umsetzen.

Diese Nachhaltigkeit ist es u. a., die Dein Training auszeichnet.

Darüberhinaus hast Du mir das Wichtigste beim Golfspielen gelehrt: Den Spaß am Spiel.

Und außerdem: Mein HCP hat sich auch noch verbessert.

Das wollte/ musste ich Dir einfach mal als Rückmeldung geben.

Herzlichen Gruß,

Harald

Referenz 3: Von Egon und Malene, 28.09.2014

Lieber Thomas,

mit dieser Mail möchten wir nochmals herzlich Danke schön sagen, dass Du in uns nicht nur die Liebe zum Golfsport, sondern mehr noch die Sucht nach dem "fliegenden" Ball geweckt bzw. geschürt hast. Wir konnten viel bei Dir lernen.

Heute haben wir häufig von Dir gesprochen bzw. an Dich gedacht. Zum ersten Mal sind wir " 9 Loch gegangen und waren stolz wie nur was, als auch ein paar Schläge richtig gut klappten.

Brav Deinen Hinweisen folgend sind wir um 9:00 Uhr gestartet und hier und da auch vor dem Turnier "abgehauen" bzw. haben den Platz noch vor dem Putten verlassen, um den nachfolgenden Spielern nicht im Weg zu sein.

Es war ein tolles Erlebnis.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend.

Egon und Marlene