>>> 1. Ryder Cup 03.08.2018

Zum ersten mal in dieser Form traten sich die beiden Mannschaften des Golf Clubs Loherhof und der Golfanlage Haus Kambach gegenüber. Der Cup wurde unter wirklich extremen Temperaturen ausgespielt. Gestartet wurde nachmittags um 15:00 bei ca. 35 Grad.

Gespielt wurde als Matchplay auf der Golfanlage Spiegelven bei Genk. Beide Mannschaften haben super gekämpft und am Ende ging jedoch der Sieg deutlich an Haus Kambach. Die Siegerehrung fand im Rahmen eines tollen 3-Gang Menues statt. Geplant ist die Titelverteidigung für August 2019. Diesmal findet der Wettkampf auf über 2 Tage statt aber in einer anderen Location.

Alle Teilnehmer hatten super viel Spaß und wollen nächstes Jahr wieder mitspielen. Bei einer maximalen Mannschaftsstärke von 10 Personen wären jetzt noch 4 freie Plätze für nächstes Jahr für Team Kambach vakant. Hier einige Eindrücke.

Thomas Schäfer Golfschule
Kambachstr. 9-13
52249 Eschweiler

Rufen Sie einfach an unter

+49 02403 50 89 0+49 02403 50 89 0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.