>>> Thomas Schäfer Golfschule, bei uns haben Sie viel Spaß am Sport und professionelle Trainingsmöglichkeiten.

Die Thomas Schäfer Golfschule lebt vor allem von Engagement und Können ihres Namensgebers. Thomas Schäfer ist Profi - als Golfspieler und als Pädagoge. Der Golfprofessional der PGA of

Germany ist bereits seit 24 Jahren auf der Golfanlage Haus Kambach in Eschweiler als selbst-ständiger Golflehrer und seit 2008 als Headprofessional tätig.

Die Golfschule von Haus Kambach übernahm er 2009 und hat sich seitdem besonders der Förderung von Begeisterung und Faszination für den Golfsport verschrieben. Stets um ein ausgewogenes Verhältnis von Naturerlebnis und körperlicher sowie geistiger Aktivität bemüht, versteht Thomas Schäfer das jeweilige Leistungspotential seiner Kunden effizient zu erfassen und optimal zu fördern.

Let´s golf!