>>> Sizilien 30.10. - 06.11.2016

Eine wunderschöne Woche mit frühlings- bis sommerlichen Temperaturen liegt hinter uns.

Das Donna Fugata Golfresort verfügt über eine Anlage mit 36 Löchern und ist an ein ehemaliges Weingut im Süden Siziliens angegliedert. Die Gegend verfügt über sehr gute Restaurants im Umfeld, die wir als Gruppe gern genutzt haben. Wir waren eine föhliche, aktive Gruppe, die täglich schwerpunktmäßig am kurzen Spiel gearbeitet hat. In verschiedener Zusammensetzung wurde die Turnierwoche lebhaft gestaltet und alle hatten viel Spaß!

 

 

Hier finden Sie uns

Thomas Schäfer Golfschule
Kambachstr. 9-13
52249 Eschweiler

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02403 50 89 0+49 02403 50 89 0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer Golfschule

Anrufen

E-Mail

Anfahrt