>>> Referenzen

Referenz 1: Christian, 18.04.2016

Lieber Thomas,

seit zwei Jahren nehme ich Golfunterricht bei Dir.

Ich suchte eine Möglichkeit hier in der Region als Anfänger gut in den Golfsport einzusteigen.

Du hast mir Freude an regelmäßiger sportlicher Aktivität vermittelt!

Golf bietet mir die Chance regelmäßig eine Sportart zu betreiben und auch mal die Erfahrung sportlicher Erfolge zu genießen: passende gymnastische Übungen, Förderung von Feingefühl und sinnlicher Wahrnehmung, starke Intensivierung von Konzentration, Entspannung und zielgerichtetem Vorgehen, Verbesserung von Kondition, Kraft und Beweglichkeit und natürlich die Entwicklung eines individuellen Golfschwungs als tragfähiges Fundament für weitere sportliche Entwicklungen.

Das alles ist für sich genommen ein stattliches Lernpensum. Wie sich in Anfängerturnieren zeigt, ist es uns gemeinsam gelungen in geeigneten Schritten mir die Welt des Golfsports zu erschließen. Außerdem habe ich das Bedürfnis mich nicht auf meinen Lorbeeren auszuruhen, sondern weitere Steigerungen zu erreichen.

Dazu trägt auch das – wie ich finde – schöne Rahmenprogramm des Golfclubs Haus Kambach und Deiner Golfschule in Form von Spaßturnieren, Reisen und Veranstaltungen bei.

Ich freue mich auf weiteren Unterricht in den nächsten Jahren bei Dir und verbleibe mit dem Wunsch für ein schönes Spiel und

mit herzlichen Grüßen