>>> Referenzen

Referenz 4: Von Gertraude & Werner, 29.12.2014

Lieber Thomas,

am Ende des Jahres hält man Rückblick und erinnert sich, an positive und negative Erfahrungen und Ereignisse... Deine Reisen haben unser Leben bereichert: Wir haben tolle Golfplätze, phantastische Hotels und nette Leute kennengelern, und vor allen Dingen hatten wir noch viel Spaß und haben viel gelacht. Dafür, abwer auch, daß Du in uns die Freude am Golfspiel geweckt hast, und für Deine Bemühungen, unser Golfspiel - im Rahmen unserer Möglichkeiten - zu verbessern, sagen wir Dir noch einmal ein herzliches Dankeschön. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in Deinem Beruf.

Alles Gute - auch für Deine Familie

Gertraude und Werner

PS: Du weißt, daß unsere Türe für Dich ganz weit offen steht, falls der Weg Dich in unser schönes "Meck - Pomm" führt.

Referenz 5: Von Meinolf, Ulla & Dick, Helmut & Helga, Sabine & Hans, Michelle & Robert, 22.02.2012

Lieber Thomas,

Du hast uns wieder einmal eine unvergeßlich schöne Golfwoche bereitet. Viele Möglichkeiten

hast Du uns gezeigt und üben lassen, die wir im Spiel dann gleich anwenden konnten.

Deine liebevolle Art und Fürsorge ließ uns einen wunderschönen Urlaub verleben. Auch der von Dir arrangierte Ausflug mit dem Guide gewährte uns einen eindrucksvollen Überblick über Fuerteventura.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir und wünschen uns: "Bleib so, wie Du bist!"