>>> Thomas Kroeber, PGA-Professional

Thomas Kroeber ist Golflehrer mit Leidenschaft – mit über 25 Jahren Berufserfahrung als PGA Full Qualified Golfprofessional und Inhaber der höchsten PGA Graduierungsstufe G1; er war Kadertrainer und ist freier Mitarbeiter der PGA.
Er unterrichtet Golfspieler aller Leistungsklassen, vom Anfänger bis Nationalspieler. Mit seiner modernen und effektiven Lehrmethode GOLF-MATRIX ist er in der Lage, in kürzester Zeit mehr Spaß am Spiel zu vermitteln und wesentliche Verbesserungen beim Golfspiel seiner Schüler zu erzielen: Ganz behutsam, mit kleinen Anpassungen, damit Sie Ihr Handicap schrittweise verbessern, oder im Eiltempo für ambitionierte Spieler, die den Golfschwung beherrschen möchten, wie er auf der Tour gespielt wird.

Thomas Kroeber spielte selbst auf der Deutschen PGA-Tour und auf der European-Challenge-Tour, erkannte früh sein Talent, Golf zu vermitteln. Entsprechend wichtig ist es ihm daher, nach modernsten Erkenntnissen zu unterrichten und sich stets Fortzubilden, weshalb er - u.a. zusammen mit Oliver Heuler - verschiedene Lehrgänge bei bekannten amerikanischen Golflehrern durchlief:
Bei Hank Haney, der ehemalige Lehrer von Tiger Woods, Jimmy Ballard, der Lehrer des zweimaligen US-Open-Gewinners Curtis Strange und Mike McLeane, Mr. X-Factor sowie Michael Hebron, der Verfasser des US-PGA-Handbuches.

Wenn Sie Thomas Kroeber kennen lernen, werden Sie schnell feststellen, dass er mit Begeisterung dabei ist, Sie zum besten Golfspieler zu entwickeln, der Sie sein möchten. Sein Engagement gilt vor allem Damen und Herren, die bereits heute ambitioniert Golf spielen, Mannschaften und Jugendlichen.
Ganz besonders am Herzen liegt ihm jedoch auch Anfängern das Golfspiel näher zu bringen, denn gerade bei ihnen ist es von Bedeutung, die Grundlagen des effizienten Golfspiels korrekt zu lernen, um schnell besser werden zu können.

Thomas Schäfer Golfschule
Kambachstr. 9-13
52249 Eschweiler

Rufen Sie einfach an unter

+49 02403 50 89 0+49 02403 50 89 0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.