>>> Thomas Schäfer, Headprofessional

Die Thomas Schäfer Golfschule lebt vor allem von Engagement und Können ihres Namensgebers. Thomas Schäfer ist Profi - als Golfspieler und als Pädagoge.

Er studierte an der Sporthochschule in Köln DSHS.

Er absolvierte im Anschluss daran die Ausbildung zum PGA-Professional. Der Golfprofessional der PGA of Germany ist bereits seit 20 Jahren auf der Golfanlage Haus Kambach in Eschweiler als selbstständiger Golflehrer und seit 2008 als Headprofessional tätig.

Die Golfschule von Haus Kambach übernahm er 2009 und hat sich seitdem besonders der Förderung von Begeisterung und Faszination für den Golfsport verschrieben. Stets um ein ausgewogenes Verhältnis von Naturerlebnis und körperlicher sowie geistiger Aktivität bemüht, versteht Thomas Schäfer das jeweilige Leistungspotential seiner Kunden effizient zu erfassen und optimal zu fördern.

Thomas Schäfer hat als Professional an zahlreiche Fortbildungen und Seminaren im Rahmen der PGA of Germany  teilgenommen um seine Methodik und Didaktik immer wieder neu zu überprüfen und zu verbessern (siehe Seminare & Zertifikate).

Seit 2003 bietet Thomas Schäfer Golfreisen, besonders in der kalten Jahreszeit an.

Dort entstehen immer wieder neue Kontakte und Freundschaften, die dann natürlich in Deutschland auf der Golfanlage Haus Kambach weitergepflegt werden.

Mittlerweile sind es über 50 Golfreisen gewesen...

Der nächste Step ist die Entwicklung des Indoorstudios im Rahmen der Golfschule. Ziel ist es, in der kalten Jahreszeit bzw. bei schlechtem Wetter, die Möglichkeit bieten zu können, insbesondere am Kurzen Spiel zu arbeiten. Und das mit viel Freude und Spaß! Ab der Wintersaison 2016/2017 ist es dann endlich soweit.

Let´s golf!